clickApoint


clickApoint : "global mobility to the point"

seit 2007

Anbieter:
GPSoverIP GmbH
Hauptbahnhofstraße 2
97424 Schweinfurt

Telefon: 09721 79 69 73-30
Fax: 09721 79 69 73-59
Mail: support@clickapoint.com
Web: https://www.clickapoint.com

Hinter der Frachtenbörse clickApoint steht die Firma GPSoverIP GmbH. Diese wurde 2003 gegründet, war aber bereits seit 1996 als Abteilung eines anderen Unternehmens tätig1. GPSoverIP bietet verschiedenste Technologien rund um GPS und Telematik an.

Die Frachtenbörse clickApoint ging in seiner ersten Version im Jahr 2007 online2. Idee war, die schon vorhandenen GPS-Daten der Fahrzeuge für eine bessere Auslastung mit Transportaufträgen zu nutzen.

clickApoint Preise & Kosten

Zu den Preisen und Kosten konnte ich keine Infos finden. Laut Website kann die Frachtenbörse an sich kostenlos genutzt werden.

Fußnoten:

  1. Über-uns-Seite der GPSoverIP GmbH, abgerufen am 05.11.2018 

  2. Lt. Pressemitteilung vom 10.03.2007, abgerufen am 05.11.2018 

Erfahrungen mit clickApoint

Wie sind deine Erfahrungen mit clickApoint? Schreib es gerne in die Kommentare - so können wir unsere Erfahrungen sammeln und vielleicht die ein oder andere Verbesserung bewirken :)

Sven Meyer

Geschrieben von: Sven Meyer

Studierter Wirtschaftsinformatiker, ausgebildeter Großhandelskaufmann, Gesellschafter-Geschäftsführer der vardea logistics GmbH.



Kommentar schreiben:

Nicht verpassen!
Abonniere meinen Newsletter:
Bekomme eine E-Mail, wenn es Neues gibt.